Elegant nach Handynummer fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du ja gesagt hast, du bist nicht schüchtern. Dann würde ich einfach kurz und knapp fragen "Hey, kannst du mir deine Nummer geben?" Iregendwelche langen Sprüche oder so kommen meistens nicht so gut an. Und wenn du so direckt fragst weiss das mädchen auch das du nicht schüchter bist und es evtl ernst meinst. Das kommt auf jeden fall gut rüber. (Eigene Erfahrung ;) )

Patient101
Fragesteller

hab sie ;) danke :)

Geh hin und frah ob du von dem handy von ihr mal eben jemanden anrufen kannst ,weil dein akku oder guthaben leer ist. Dann ruf dich selbst an und sag danke das du mir deine nummer gegeben hast :D

.....unter welchem Namen stehst du im Telefonbuch?Habe dich unter Traumfrau gesucht.......;-)