Wie kann ich meine Handynummer wechseln?

3 Antworten

Geh einfach zu aldi und holte dir ein SIM Karte.

Alternativ kan nes auch jede beliebige Prepaid karte sein.

Dazu kaufst du dir eine neue Simkarte. Findet man fast überall (Aldi, Lidl, T-Punkt, ...)

wenn du einen vertrag hast, dann melde dich beim service deines anbieters. bei den meißten wird es möglich sein deine nummer zu wechseln.

wenn du eine prepaid karte hast, dann hol dir einfach eine neue

MancheAntwort  29.01.2017, 19:39

bei den "meißten" ???? oha

RECA7730G  29.01.2017, 19:51
@MancheAntwort

die seite heißt gutefrage.net und nicht guterechtschreibung.net.

wenn meine antwort wegen dem fehler für dich nicht verständlich ist, schreibe ich sie dir gerne nochmal...