weltweite geburten 2016: 146 469 220

http://countrymeters.info/de/World

schweizer geburten 2016: 85 648

https://www.bfs.admin.ch/bfs/de/home/statistiken/bevoelkerung/geburten-todesfaelle.html

(85 648 / 146 469 220) x 100 = 0.0585%

...zur Antwort

wenn du einen vertrag hast, dann melde dich beim service deines anbieters. bei den meißten wird es möglich sein deine nummer zu wechseln.

wenn du eine prepaid karte hast, dann hol dir einfach eine neue

...zur Antwort

feldrationen gibt es nur mit fleisch oder in vegetarisch. um die lederschuhe kommst du glaube ich nicht rum. in der kaserne selbst kannst du dich vegan ernähren, aber dann nur von salat und brot (und vielleicht ab und zu eine beilage der warmen vegetarischen sachen)

...zur Antwort

die bremsbeläge selbst sind identisch allerdings is bei den b01s ein zweiter pin dabei was die kompatibilität zu verschiedenen bremsen erhöht.

bei den bremsen scheinen die m486er eine generation älter zu sein als die m445

...zur Antwort

ral 4006 kommt dem wahrscheinlich am nächsten. wenn du nur ein paar lackabplatzer verstecken willst sollte das reichen, aber für was großflächiges würde ich zu einem guten lackierer/farbhandel gehen der dir was zusammenmischen kann.

zu einem bianchihändler würde ich nicht gehen außer du suchst den originalton für ein komplettes neulackieren. da der lack dem alter entsprechend ja leicht ausgeblichen sein wird, wird sich der (neue) originalton vom aktuellen ton abheben

...zur Antwort

einen begriff dafür gibt es nicht weil es keinen sinn macht(sonst hätten wir ja für jede kleinigkeit einen begriff), das wäre dann trotzdem ein pescetarier. aber es hindert uns nicht nur für dich einen neuen begriff zu erstellen.

pesce ist italienisch für fisch

conchiglia ist italienisch für muschel

ein mensch der keine tiere isst außer muscheln wäre dann ein conchitarier oder ein conchigliatarier.

...zur Antwort

nein, nicht jeder ergometer hat ein powermeter bzw ein powermeter was kalibriert/geeicht ist.

natürlich ist ein ftp test nicht schlecht, aber wenn du in deinem restlichen training nicht mit power zonen trainierst, bringt es relativ wenig.

...zur Antwort

Sollte ich die vorgänger gespielt haben: jein: witcher 1 war ein gutes spiel zu seiner zeit ist aber für heutige verhältnisse von der mechanik und grafik veraltet. es ist zwar "spielbar", aber es zieht sich an machen stellen extrem. ich würde mir so eine zusammenfassung auf youtube anschauen (ca 3std), damit du grob die story mitbekommst.

witcher 2 ist ein sehr gutes spiel wo es definitiv empfehlenswert ist, es vor witcher 3 zu spielen.

Sollte ich die story vorher gelesen haben: JA. das spiel ist zwar immernoch fantastisch wenn du sie nicht gelesen hast, aber die bücher machen das erlebnis umso besser

Brauche ich mods: eigentlich nicht (wenn du auf der höchsten schwierigkeitsstufe spielst, können faustkämpfe sehr nervig sein, da würde ich in erwägung ziehen einen mod zu installieren der den faustschaden anhebt)

die ersten paar stunden wirst du eigentlich vom spiel mehr oder weniger geleitet, da gibt es nicht viel zu empfehlen ohne zu spoilern


...zur Antwort

dann ist es vlt ein italienisches gewinde. 

bei den "ITA" gewinden ist die kurbelseite ein ganz normales rechtsgewinde anstelle des linksgewindes bei BSA

...zur Antwort

den unterschied spürst du nur wenn das spiel überhaupt in der lage ist mehr als 8gb zu nutzen.

bei witcher 3 habe ich jetzt 1-3 fps mehr und mein belegter ram ist im 9-10gb bereich (anstelle von ~7).


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.