Handy Nummer wechseln?

2 Antworten

Neu anmelden nicht unbedingt.

Aber wenn einem Acconuts gestohlen werden, oder man sein Passwort vergisst, kann man dann nicht mehr nachweisen, dass einem die Accounts gehören, wenn man nicht mehr im Besitz der mit den Accounts verknüpfte Nummer ist.

Darum ist in der heutigen Zeit, wo Rufnummermitnahme kein Problem mehr darstellt, eigentlich davon abzuraten, sich eine neue Nummer zuzulegen, sofern man nicht wegen Belästigung oder dergleichen auf eine neue Rufnummer angewiesen ist.

Wäre schlau wenn man im Profil die Telefonummer auf die Neue abändert.