Frage von UnderTheSkin, 99

Wie kann ich als Mädchen jemanden im Schwimmbad ansprechen?

Ich möchte einen jungen Mann im Schwimmbad ansprechen, mit dem ich schon öfters Blickkontakt hatte und der an mir interessiert zu sein scheint. Leider weiß ich aber nicht, was ich sagen könnte, für ein Mädchen ist es ja eher unüblich Männer anzusprechen. Ich merke aber, dass er es auch schon vorhatte... Habt ihr Tipps und ist es überhaupt angebracht oder sollte ich lieber noch warten?

Antwort
von longhairs, 33

Wie wäre es wenn du ihm anbietest mit dir Volleyball oder so zu spielen ? Also mit dem Ball im Wasser ? Ansprechen kannst du ihn so :
Hey, wir bräuchten noch einen Spieler hättest du Lust ?

Antwort
von nachgefragt22, 48

Geh hin und Frage mal, ob du dich zu ihm setzen darfst. Dann versuch in ein Gespräch zu kommen und stelle dich vor, wenn du merkst, das ihr euch gut versteht! Ansonsten frag Ihn, ob ihr an die Bar geht, was trinken! :) Du hast einen Vorteil, weil es Mädchen (Meiner Meinung nach) viel bessere Chancen haben, gut anzukommen, als Männer!
Viel Glück

Kommentar von UnderTheSkin ,

Im Schimmbad gibt es leider keine Bar...

Kommentar von nachgefragt22 ,

Gibt es dort ein kleines Café oder halt irgendwo, wo man was trinken kann? Oder wenn es das nicht gibt, dann versuch dich mit ihm zu unterhalten. Danach kannst du fragen, ob ihr irgendwo was essen oder trinken geht. Muss ja nicht im Schwimmbad sein

Kommentar von UnderTheSkin ,

okay danke

Kommentar von nachgefragt22 ,

Gerne

Antwort
von huldave, 26

Gehe einfach hin und fange ein Gespräch an, mehr als einen Korb kannst nicht bekommen

Antwort
von macqueline, 51

Nimm doch mal einen Ball mit und wirf ihm den Ball zu.

Kommentar von MunzelM ,

GENIAL !

rspect...

Kommentar von UnderTheSkin ,

Wir schwimmen da, es ist ein Hallenbad. mit Bällen spielt da keiner

Kommentar von macqueline ,

Wusste ich nicht, jetzt ist ja Freibadsaison. Taucht ihr da? Dann tauch mal direkt vor ihm auf und entschuldige dich dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community