Wie kann ich als Mädchen jemanden im Schwimmbad ansprechen?

4 Antworten

Geh hin und Frage mal, ob du dich zu ihm setzen darfst. Dann versuch in ein Gespräch zu kommen und stelle dich vor, wenn du merkst, das ihr euch gut versteht! Ansonsten frag Ihn, ob ihr an die Bar geht, was trinken! :) Du hast einen Vorteil, weil es Mädchen (Meiner Meinung nach) viel bessere Chancen haben, gut anzukommen, als Männer!
Viel Glück

UnderTheSkin
Fragesteller

Im Schimmbad gibt es leider keine Bar...

nachgefragt22  03.06.2016, 20:32

Gibt es dort ein kleines Café oder halt irgendwo, wo man was trinken kann? Oder wenn es das nicht gibt, dann versuch dich mit ihm zu unterhalten. Danach kannst du fragen, ob ihr irgendwo was essen oder trinken geht. Muss ja nicht im Schwimmbad sein

UnderTheSkin
Fragesteller

okay danke

Nimm doch mal einen Ball mit und wirf ihm den Ball zu.

MunzelM  03.06.2016, 20:26

GENIAL !

rspect...

UnderTheSkin
Fragesteller

Wir schwimmen da, es ist ein Hallenbad. mit Bällen spielt da keiner

macqueline  03.06.2016, 20:40
@UnderTheSkin

Wusste ich nicht, jetzt ist ja Freibadsaison. Taucht ihr da? Dann tauch mal direkt vor ihm auf und entschuldige dich dafür.

Wie wäre es wenn du ihm anbietest mit dir Volleyball oder so zu spielen ? Also mit dem Ball im Wasser ? Ansprechen kannst du ihn so :
Hey, wir bräuchten noch einen Spieler hättest du Lust ?

Gehe einfach hin und fange ein Gespräch an, mehr als einen Korb kannst nicht bekommen