Angebracht mit Mädchen im Schwimmbad flirten?

4 Antworten

Ich persönlich finde es nicht schlimm, manche mögen es aber nicht. Du kannst sie ja einfach nett und respektvoll ansprechen und dann ist in der Regel auch alles gut. Wenn sie aber trotzdem keine Lust haben mit dir zu labern ist das ja auch nicht schlimm, die werden die das schon sagen.

lg :)

Grundsätzlich kannst du Mädchen überall ansprechen, es ist immer eine Frage vom Stil und der richtige Moment muss du nur anpassen, je schneller du sich zum Lachen bringst um so besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Viele denken dann du sie eventuell nur wegen ihrem Körper ansprichst, weshalb das falsch rüberkommt aber wenn du sie höflich ansprichst und ihr währenddessen in die Augen guckst und nicht irgendwo anderst hinguckst ist es völlig okay (für die meisten)

Also bei der Rutsche kommt man manchmal ins Gespräch aber im Becken eher nicht