Wie Frau im Schwimmbad ansprechen?

7 Antworten

"Hallo, wusstest du, dass UV-Strahlen sehr schädlich für die Haut sind?"
"Ja, wusste ich."
"Darf ich dir dann den Rücken eincremen?"
"Äh... nein?"
"Oder dich auf ein Getränk an der Bar einladen?"
"Hmm, ich weiß nicht... "
"Keine Verpflichtungen, dachte mir nur du siehst interessant aus."
"Ach ja?"
"Ja, der Badeanzug passt echt gut zu deiner Haarfarbe und deine Augen glitzern ja fast mit dem Wasser um die Wette."
"Schleimer."
"Hey, ich sag nur die Wahrheit. Also wie wär's mit dem Drink?"
"Ich weiß nicht, bin mit einer Freundin da."
"Die könnte sich ja zu uns gesellen."

Schon hast du dein Date mit zwei Frauen.

Falls sie absagt, kannst du immer noch nach ihrer Nummer oder ihrem Insta/FB fragen.

Voraussetzung, dass es klappt: Guck ihr in die Augen, stehe gerade, schau halbwegs gut aus. Viel Spaß.

Nur so ne Idee: Bastle dir ein kleines Schild DIN A4 Blatt oder so und schreibe fett von Hand "EIS?" drauf. Wenn du mal wieder Blickkontakt (von deinem Platz aus) hast halte es einfach hoch.

Sagen dass sie einen süßen Bikini hat oder so oder irgendein Kompliment machen.

Könnte sehr komisch ankommen. Sprich sie doch draußen an wenn ihr das Schwimmbad verlässt.

erstmal mit einem Lächeln versuchen der Rest ergibt sich oder nicht

Denninatorlp
Fragesteller

Bei mir nicht :/