Lieber XY

Es mag mich sehr, dass du nicht zu unserem vereinbartem treffen erschienen bisst, ich hätte mich über dich gefreut.

Leider hast du jedoch gegen mich entschieden, was mich ehrlich gesagt betrübt..

....................................

Mit lieben grüssen Ruedi Böhmmäher

...zur Antwort

raus nehmen und desinfiszieren...

...zur Antwort

eine ich störung ist, wenn du den bezug zur realität verloren hast und dir sachen einredest, die so nicht stimmen..

beispiel:

ein psychisch kranker, isst eine katze auf, wenn man ihn daruf anspricht meint der dann, das die katze ihn gefragt hatt ob er sie essen will....

scheinwelten und so..., nicht realitäts nah einbildungen hirngespinste täuschungen ilusionen, visionen u.s.w

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.