Wie drücke ich meine Enttäuschung aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

einfach direkt, ich bin enttäust und verletzt das du die Abmachung nicht eingehalten hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das mal mit "ignorieren" gemacht jedoch sollte man villt nicht sooo viel "spielen"!

Kommt sonst albern rüber!

: P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stern1212
31.05.2016, 20:18

Genau das möchte ich nämlich nicht machen...ich möchte es loswerden und aus der Welt schaffen. Ich sage sonst nie meine Meinung aber das muss jetzt einfach raus !

1

Lieber XY

Es mag mich sehr, dass du nicht zu unserem vereinbartem treffen erschienen bisst, ich hätte mich über dich gefreut.

Leider hast du jedoch gegen mich entschieden, was mich ehrlich gesagt betrübt..

....................................

Mit lieben grüssen Ruedi Böhmmäher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stern1212
31.05.2016, 20:20

"Es mag mich sehr,..." ?
Aber der Rest ist gut, danke !

0
Kommentar von stern1212
31.05.2016, 20:36

Nein, ich dachte es wäre die Autokerrektur gewesen...
Habe es auch im Internet nicht gefunden, wenn man das hier auch sagt, würde ich es gerne verwenden haha😅

0
Kommentar von stern1212
31.05.2016, 20:56

Ja...Wenn das was ich jemandem schreibe mit Emotionen verbunden ist, fällt mir immer nichts ein.
Danke !

0

Was möchtest Du wissen?