Wie drücke ich meine Enttäuschung aus?

3 Antworten

Lieber XY

Es mag mich sehr, dass du nicht zu unserem vereinbartem treffen erschienen bisst, ich hätte mich über dich gefreut.

Leider hast du jedoch gegen mich entschieden, was mich ehrlich gesagt betrübt..

....................................

Mit lieben grüssen Ruedi Böhmmäher

stern1212
Fragesteller

"Es mag mich sehr,..." ?
Aber der Rest ist gut, danke !

MunzelM  31.05.2016, 20:23
@stern1212

oh, ist diealekt denke ich sry, heist soviel wie " es zieht mich herunter, es betrübt mich, es macht mich traurig u.s.w..."

aber kennst du das echt nicht?

sagt man das wirklich nur in der schweiz?

stern1212
Fragesteller

Nein, ich dachte es wäre die Autokerrektur gewesen...
Habe es auch im Internet nicht gefunden, wenn man das hier auch sagt, würde ich es gerne verwenden haha😅

MunzelM  31.05.2016, 20:39
@stern1212

würd mich auch interessieren..

Knast auch sagen es schaft mich...

das kennst du oder?

stern1212
Fragesteller

Ja...Wenn das was ich jemandem schreibe mit Emotionen verbunden ist, fällt mir immer nichts ein.
Danke !

einfach direkt, ich bin enttäust und verletzt das du die Abmachung nicht eingehalten hast

Also ich habe das mal mit "ignorieren" gemacht jedoch sollte man villt nicht sooo viel "spielen"!

Kommt sonst albern rüber!

: P

stern1212
Fragesteller

Genau das möchte ich nämlich nicht machen...ich möchte es loswerden und aus der Welt schaffen. Ich sage sonst nie meine Meinung aber das muss jetzt einfach raus !