Frage von Wintermaedchen 17.12.2009

Sprüche für Enttäuschungen & Verletztsein

  • Hilfreichste Antwort von YeSiiLiiM 17.12.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    also ich würde sagen.. juckt es dich nicht als eine gute freundin , dass du mich verlieren könntest..wenn nicht bist du und warst du keine gute freundin ;D

  • Antwort von LucyMCmuffien 14.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Verletze niemals einen Menschen den du liebst (magst), er verzeiht es dir vielleicht aber er wird niemals mehr der alte sein.

    ich meine aber Kein Mensch ist Deiner Träne wert. Der Einzige, der sie wert ist, wird alles dafür tun, dass Du niemals weinen musst.

  • Antwort von soldihro 20.11.2012

    Vieleicht findest du ja hier was picsdas.com

  • Antwort von konstanzze 03.03.2012

    Hier findet Ihr viele traurige Bilder mit Sprüchen http://www.bizipic.de/depri.php

  • Antwort von sweetStephanie 06.10.2011

    Sone Depri Sprüche und Bilder findest du hier auf diser Seite http://www.gbseite.de/depri.php oder mal auf dieser Seite die Kategorie Trennung aufrufen

  • Antwort von kath164 11.12.2010

    Vielleicht findest du hier einen guten Spruch: http://www.gratis-spruch.de/index.php?thema=Entt%C3%A4uschung

  • Antwort von mimimimimimimi 17.12.2009

    "ich bin enttäuscht und verletzt" reicht doch vollkommen.

    ich würde das nicht zu sehr ausschmücken.

    könnte sie eher sonst eher noch zusätzlich nerven.

  • Antwort von klarakarlson 17.12.2009

    Das wird sie genauso wenig kümmern..Nichtachtung ist am besten...

  • Antwort von uli67 17.12.2009

    Schreib ihr einen Brief. Wenn sich dann nichts rührt, vergiß Sie.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!