Frage von Wintermaedchen,

Sprüche für Enttäuschungen & Verletztsein

Meine beste Freundin hat mich sehr verletzt & ich bin sehr enttäuscht von ihr. ): Das scheint sie irgendwie nicht zu kümmern, deswegen suche ich sprüche, die ausdrücken, das man enttäuscht &/oder verletzt wurde, das man traurig ist & das nichts wie vorher ist. Danke schonmal ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YeSiiLiiM,

also ich würde sagen.. juckt es dich nicht als eine gute freundin , dass du mich verlieren könntest..wenn nicht bist du und warst du keine gute freundin ;D

Antwort
von LucyMCmuffien,

Verletze niemals einen Menschen den du liebst (magst), er verzeiht es dir vielleicht aber er wird niemals mehr der alte sein.

ich meine aber Kein Mensch ist Deiner Träne wert. Der Einzige, der sie wert ist, wird alles dafür tun, dass Du niemals weinen musst.

Antwort
von kath164,

Vielleicht findest du hier einen guten Spruch: http://www.gratis-spruch.de/index.php?thema=Entt%C3%A4uschung

Antwort
von uli67,

Schreib ihr einen Brief. Wenn sich dann nichts rührt, vergiß Sie.

Antwort
von klarakarlson,

Das wird sie genauso wenig kümmern..Nichtachtung ist am besten...

Antwort
von sweetStephanie,

Sone Depri Sprüche und Bilder findest du hier auf diser Seite http://www.gbseite.de/depri.php oder mal auf dieser Seite die Kategorie Trennung aufrufen

Antwort
von mimimimimimimi,

"ich bin enttäuscht und verletzt" reicht doch vollkommen.

ich würde das nicht zu sehr ausschmücken.

könnte sie eher sonst eher noch zusätzlich nerven.

Antwort
von soldihro,

Vieleicht findest du ja hier was picsdas.com

Antwort
von konstanzze,

Hier findet Ihr viele traurige Bilder mit Sprüchen http://www.bizipic.de/depri.php