Neues mädchen in klasse wie ansprech angst überwinden?

5 Antworten

Vor dem Unterricht, nach dem Unterricht, auf dem Weg zum Bus, auf dem Weg vom Bus zur Schule, oder im Bus.

Spreche sie einfach an mit: Hallo, schönes, neues, Mädchen, von 2 Reihen vor mir.

geh einfach in der Pause oder halt wie du sagst auf dem Weg zum Bus zu ihr und sag erstmal hallo, wenn du willst kannst du ihr ja auch ein Kompliment machen oder ihr sagen das sie dir aufgefallen ist usw und wenn ihr gut harmoniert könntest du sie ja eventuell nach einem treffen fragen o.ä. Sei einfach selbstbewusst und hab eine ,,egal” Haltung denn wenn du nicht ihr Typ bist kannst du sagen was du willst es wird sich ja nichts so spontan ändern und dann hast du so deine Angst Bischen überwunden mehr als ein Korb kann sie dir eh nicht geben

ps: sprich sie am besten wenn sie alleine ist an und nicht wenn andere Freunde dabei sind

Einfach ansprechen. Sie etwas fragen oder einfach mit ihr Reden.

Ha sie irgendjemand in ihrer Nähe oder ist sie alleine, denn wenn sie alleine ist kannst du sie sehr gut ansprechen.

Sie mit Papier abwerfen und wenn sie sich umdreht mit ihr reden

Dich einfach trauen und mal irgend ein schul Thema oder do erwähnen.