Vorwand um ihn während der Ferien anzuschreiben?

4 Antworten

Was ist denn da dabei, wenn du ihn fragst, wie es ihm geht, was er macht, wo er ist oder wie seine Ferien bis jetzt sind?

Wenn er dich unter einem Einwand anschreibt, wird er sich bestimmt auch freuen, wenn du ihn anschreibst.

Chats zwischen mir und Freunden fangen auch oft mit einem "Hey, wie gehts?" an und entwickeln sich dann zu langen. Irgendwas findet ihr schon ;-)

Wenn du in den Ferien zu einer Veranstaltung in eurer Stadt gehst könntest du ihn fragen ob er auch da sein wird. Meiner Meinung nach ist aber auch nichts gegen ein Hey wie geht's einzuwenden, da er so merkt dass du dich für ihn interessierst. Außerdem wird er genau wie du wahrscheinlich auch durchschauen, dass es sich um einen Vorwand handelt, was ja kein Problem darstellt. Alternativ kannst du ihm auch Fragen zu Themen stellen, die ihr in der Schule behandelt falls Klausuren oder ähnliches anstehen. Viel Glück ;)

Fragebogen doch was er in den Ferien macht

Vorschlag : Na wie läuft es in [Ort] ?;)