Was tun wenn ich das problem habe das ich immer für mein partner verfügbar sein will?

2 Antworten

Dann ist es auch gut das du absagst weil er damit erkennt das du eben nicht auf ihn wartest

Woman71771
Fragesteller

Nein es geht eher darum das es immer in mein Kopf ist. Das was ich oben eräwhnt habe

FrauEule  17.11.2023, 16:34
@Woman71771

Dann nehme es so hin wie es ist, wenn du mal nicht sofort zur Verfügung stehst wenn er "Komm jetzt" schreiben sollte und du deswegen Angst hast das er dich deswegen nicht mehr mag dann ist er so oder so der Falsche

Hast du keinerlei Selbstachtung vor dir dass du dich nur als sein Anhängsel definieren kannst?

Ihr beide lebt euer eigenes Leben. Wenn ihr Partner sein wollt geht ein Zusammenleben nur auf partnerschaftlicher Ebene. Das heisst: du solltest DRINGEND eine Therapie anfangen und deine Verlustängste endlich mal bekämpfen.