Jemanden auf Snapchat adden ohne über Suche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zu einem der letzten Updates konnte man es noch über die Einstellungen deaktivieren. Du könntest entweder einen Fake Acc erstellen oder (egal was er daraufhin denken soll) ihn über suche adden

Haribo02
Fragesteller

Vielen Dank dir! :)

Also ich hab auch Snap, wusste aber nicht, das man sehen kann, das man ihn unter suche geaddet hat. Machs einfach. Und wenn er dir irgendwann mal nen Korb gibt und du ned blöd rüber kommen willst, dann tu einfach so als sei es eine Pflicht, Wahl, Wahrheit Challenge gewesen. :)

Haribo02
Fragesteller

Ich versuchs einfach haha danke:)

Frag zb deine Freunde oder Bekannte ob sie ihn adden können dann schicken sie nur dir einen Snap auf dem sie ihn markieren und dann addest du ihn einfach darüber.

Dann steht bei ihm nicht über suche geaddet sondern über tagging

Vielleicht kannst du dir von jemandem seine Handynummer geben lassen. Die kannst du dann einspeichern und über Kontakte adden.

Haribo02
Fragesteller

Gute Idee, leider weiss ich niemanden um zu fragen. Trotzdem Danke:)