Mag sie mich denn jetzt oder nicht?

6 Antworten

Ich meine, du kannst es gerne weiterversuchen, aber ich denke, da wird nicht viel dabei herauskommen. Du müsstest schon sehr überzeugend sein, und da sie nicht wirklich Interesse an dir hat und sich auch nicht treffen will, ist es schwierig. Ich hatte einmal eine ähnliche Situation, nur dass wir uns jeden Tag gesehen haben und sie am Anfang auch nichts wollte. Nur hat das irgendwann nicht mehr für sie funktioniert, da sie sich auch immer treffen wollte. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja anscheinend mag sie es Aufmerksamkeit von dir zu bekommen und generell hört sich das an wie eine Beziehung/ sehr enge Freundschaft und du bist ihr auch wichtig, wenn du sie solche Spitznamen nennst und sie mag das ja offensichtlich auch.

Es gibt vielerlei Gründe warum sie sich nicht treffen möchte:
- Stress mit der Familie/ Sie muss auf Brüder, Geschwister aufpassen-> dies fällt natürlich weg, wenn sie nicht mehr zuhause wohnt, was ich vermute da du ja gesagt hast das du sie an der Arbeit gesehen hast
- sie ist introvertiert, hat Angst etwas Falsches zu machen
- Sie geniest die Aufmerksamkeit, aber möchte keinen "Stress"
- Sie hat wirklich einfach keine Zeit und merkt es nicht, dass sie dich so oft versetzt/ absagt

Vielleicht fragst du sie mal wann/ wo sie sich treffen möchte, weil dann hat sie den Termin quasi selber gemacht und kann dadurch nicht so leicht "ausweichen". Arbeitet ihr denn noch zusammen? Weil es ist oft einfacher direkt zu fragen als über einen Text. Ich glaube, dass wenn du sie mal fragst wann es ihr passt oder offen mit ihr darüber redest, dass es halt schon oft passiert ist (mach das aber nicht anschuldigend oder so sondern versuche das nett/ vorsichtig rüber zu bringen) und du dich sehr gerne mit ihr treffen wollen würdest und sie deswegen entscheiden darf. Oder macht spontan nach der Arbeit/ in der Mittagspause was z.B. Lade sie zum Bäcker ein

Kane201
Fragesteller

Ja wir arbeiten noch zusammen. Ich habe es inzwischen aufgegeben, nachdem ich mir mal alle antworten hier durchgelesen habe…

strskg123  14.12.2023, 16:29
@Kane201

Naja, es wird bestimmt irgendwo jemanden, der für dich richtig ist geben

Frauen sind immer offen für Schmeichelleien, das hört jede gern. Also normal!

Du schreibst da " sie nicht mehr als eine Freundschaft sehe…" Nur das schließt ja nicht aus, sich zu treffen!

" Unser Verhältnis geht so schon ca. 3 Monate." Das kann ich nicht mal als richtige Freundschaft einstufen!

Was wäre, wenn sie schon vergeben ist, würde einiges Erklären, keine Treffen und persönliche Kontakte! Sie findet es Spannend und prickelnd, etwas moralisch verwerfliches zu tun! Du wirst am langen Arm weggehalten, ohne eine Chance auf eine Änderung! "schickt zum Beispiel Bilder von sich (Snapchat ) " So was macht man, um jemanden zu halten!

Lass dich nicht Verarschen und beende das aussichtslose Spielchen! Ist schon ziemlich würdelos!

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Kane201
Fragesteller

Alles klar. Das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank für deine Zeit mein lieber.

Sie wird sich nie mit dir ausserhalb der Arbeit treffen. Sie benutzt dich dafür das du ihr Komplimente machst und sie deine Aufmerksamkeit hat.

Mehr ist es nicht!

Versuche mal das Gegenteil, keine Spielchen aber. Reagiere mal ein zwei Tage nicht auf Nachrichten. Auch vielleicht mal die Kosenamen weglassen und nur ein einfaches hallo solltet ihr euch auf der Arbeit begegnen. Als Frau kann ich sagen dass sie das denke ich schon nachdenklich macht sollte ihr was an dir liegen. Wenn sie auf dich zukommt und vielleicht etwas verwirrt dadurch ist dann würde wenn ich an deiner Stelle wäre ihr sagen dass du sie besser kennenlernen möchtest, deswegen hast du sie ja Mal gefragt ob ich euch außerhalb der Arbeit treffen wollt.

Du willst wissen woran du bist und dir liegt ja was an dieser Frau 🙂 Viel Glück!