Mag sie mich oder nicht?

2 Antworten

Sie liebt nicht dich, sondern lediglich deine Aufmerksamkeit und Bestätigung.

Du weißt ja nicht, ob du der einzige bist.

Mach ihr durch Rüxkszug klar, dass sie nicht beides haben kann, wenn du mehr willst.

Sonst läufst du gefahr, dein Lückenbüßerdasein beizubehalten.

Erkenne mal deinen Wert.

lass sie ein bisschen zappeln und sie wird wieder zu dir kommen, so sind mädchen einfach. Sie ist bombardiert mit deiner Aufmerksamkeit dass sie es höchstwahrscheinlich schon als alltägliches normales ansieht