Wie kann man sich mit Jungen anfreunden?

thirdculturekid  20.01.2023, 18:28

Wie alt bist du? Was sind deine Hobbys?

aurelialouise
Fragesteller

17 geworden. Sport, Tanzen, Bass- & Klavierspielen, Gaming & Kunst

4 Antworten

So wie du dich mit einem Mädchen anfreundest

Ich würde es nicht verallgemeinern aber es wird viele geben die dann denken, dass du mehr möchtest. Das ist eben der Fluch solcher Freundschaften. Aber andersherum kommt das auch oft vor. Hatte schon 3 "gute" Freundinnen die im Nachhinein etwas von mir wollten.

Ansonsten muss man halt einfach Kontakte knüpfen und in Gespräche reinkommen. Das läuft dann mit der Freundschaft ganz von allein wenn ihr auf einer Wellenlänge seid.

Wenn du mal einen netten Jungen kennenlernst einfach mal anschreiben/anquatschen ;)

aurelialouise
Fragesteller

Dankeschön :) Das sind gute Punkte

Samiscold  21.01.2023, 21:03
@aurelialouise

Gerne ;) aber eine Freundschaft mit dem anderen Geschlecht erweitert wirklich den Horizont. Also bleib dran haha

Klubs, Treffen oder auch Schule.

Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau

Im Normalfall fühlen Männer sich vom weiblichen Geschlecht angezogen

Frauen fühlen sich vom männlichen Geschlecht angezogen

Jojoker  21.01.2023, 20:20

Doch gibt es.

aurelialouise
Fragesteller

Das ist doch gar nicht meine Frage 😭 Ich habe auch männliche Freunde, also hat diese Aussage überhaupt keine Relevanz. Also bitte auf meine Frage antworten oder gar nicht.