Wie "bekomme" ich (M) eine Freundschaft mit ein Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh Einfach mal in der Schule, beim Sport oder sonst wo auf sie zu und unterhalt dich mit ihr. Es ist auch nicht schlimm, wenn ihre Freunde dabei sind, vielleicht fällt es dir ja dann auch leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 jähriges Mädchen

Ein Dickpic ist immer ein guter Eisbrecher.

Lasse sie ihn auf einer Skala von 1-10 bewerten.

Doktorelektrik  21.07.2022, 18:15

Ja, dann sagt "sie":

"das Bild kenne ich. Das ist von meinem Ex" - dumm gelaufen!

oder:

"ja, das sieht fast aus wie ein Penis, nur in klein"...

oder:

"das hat mein Hamster auch"

Lass dich von einem netten Mädchen einfach ansprechen, indem du dich nett verhältst.

Pflege dich, zeige ein gutes Benehmen, kurz und gut: mache dich an diesen Stellen attraktiv.

  • Es bringt nichts, tolle Klamotten zu tragen, wenn das Benehmen nichts taugt.
  • Es bringt nichts, Drinks zu spendieren, wenn du großspurig auftrittst.
  • Es bringt nichts, plumpe Anmachsprüche aufzusagen - darüber lachen allenfalls die Kumpels, aber Mädels kennen die alle bereits und haben das so etwas von "über".

Also: "smartes" Verhalten und ein nettes Auftreten sind die Geheimwaffen eines gepflegten Jungen.

Einfach reden; so dumm das klingen mag, ist das aber die wohl besterprobte Alternative. Mädchen unterscheiden sich psychologisch kaum von Jungen. Nimm einfach auf ein beliebiges Thema Bezug, das im Raum liegt oder natürlich klingt. Auf Partys kannst du den klassischen Kennenlern-Summs durchziehen wie "Hey, Hunde- oder Katzenmensch?". Nimm zu etwas Stellung, zu dem jeder eine Meinung hat.