Passt das?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja das wird gut gehen 100%
Nein das passt nicht 0%

3 Antworten

Ja das wird gut gehen

Die Herkunft eines Menschen sagt nichts darüber aus, wie gut man sich mit ihr versteht.

In einer Freundschaft zählen andere Dinge.

Ja das wird gut gehen

Hallo

Also ich bin überzeugt das es Funktioniert . Nur weil du eine Deutsche Nationalität hast hat das mit einer Freundschaft mit einen Rumänen gar nichts zu tun . Es Gibt Viele Deutsche die Ausländische Freunde haben. Also wird das Passen. Gibt auch viele Gemischte Beziehungen und Ehen mit Anders Sprachigen Menschen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja das wird gut gehen

Warum sollte es nicht passen? Ihr seid 2 junge Menschen die sich besser kennenlernen. In Bezug auf Traditionen verhält es sich wie bei strengen Religionen. Alles Gute für dich.