Sprüche Freundschaft zwischen junge und Mädchen

3 Antworten

-- Freundschaft zwischen Junge und Mädchen ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.

-- Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen.

-- Freundschaft zwischen Junge und Mädchen kann die Blüte eines Augenblicks und die Frucht der Zeit sein.

-- Das einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich dir entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das einmalige an Ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, das jemand an einem glaubt.

Hi,

bei einer Suchmaschine eingeben: Sprüche - Freundschaft