Ich glaube ich liebe sie aber liebt sie mich auch ich will die Freundschaft nicht zerstören?

1 Antwort

Was ist Liebe wert?

Was ist Liebe wert, wenn sie nicht Freundschaft ist? Und was ist Freundschaft wert, wenn sie nicht auch Liebe ist? Freundschaft ist eine Form der Liebe, und Liebe ist eine Form der Freundschaft. Liebende, die sich nicht wie Freunde behandeln, spielen mit ihrer Liebe. Und Freunde, die sich lieblos behandeln, setzen ihre Freundschaft aufs Spiel.

Dabei gibt es nichts Wertvolleres zwischen uns als Liebe und Freundschaft. Ich wünsche mir, dass wir uns dessen immer bewusst sind."

(Florian Mai)

Mattes2008
Fragesteller

Was heißt das soll ich mit ihr reden

kreuzundquerxxx  01.07.2021, 21:33
@Mattes2008

6 Monate ist keine lange Zeit... was war denn kindisch? was hat sich bei dir geändert, dass sie dir eine 2. Chance geben soll?

Mattes2008
Fragesteller
@kreuzundquerxxx

Weiss nicht es war lockdown haben uns nicht getroffen und ich war halt sehr pick me so mit Emojis und so aber hab mich verändert