In die beste Freundin verliebt. Soll ich es ihr sagen?

6 Antworten

Hi. Ich hab mich auch in meine beste Freundin verliebt. Ich habe ihr es gesagt obwohl ich wusste dass es unsere Freundschaft verändern würde. Hab auch gedacht sie würde nichts führ mich fühlen außer Freundschaft. Was sich als falsch bewies jedoch ist sie sich nicht sicher und will unsere Freundschaft nicht zerstören. Was ich dir damit sagen will ist wenn du bereit bist es ihr zu sagen dann sags ihr egal ob dich dein Leben verändert und man kann nie wissen was eine Person für dich fühlt. Möglicherweise fühlt sie auch etwas für dich was ich sogar bei euch glaube da wie du gesagt hast sie manchmal in deinen Armen liegt. Ich hoffe ich hab dir geholfen. VIEL GLÜCK :D.

Naja also aufgrund dessen, dass sie in deinem Arm liegt, wenn ihr euch seht, könnte es doch schon sein, dass sie auch etwas für dich empfindet. Zumindest würde ich das nicht machen, wenn es ,,nur" mein bester Freund wäre. Wenn ihr euch schon so lange kennt, dann wirst du doch sicherlich auch schon sehr gut wissen, wie sie so tickt.. Und wenn du dir nicht sicher bist, dann sei doch einfach so offen und sprich sie mal darauf an. Vielleicht empfindet sie dasselbe für dich.

Viel Glück wünsch' ich dir ;-)

Sag es ihr aufjedenfall, selbst für beste Freunde ist es nicht immer normal (selten schon) in deinen Armen zu liegen. Wenn ihr da schon bisschen mehr habt, kannst du dir schon fast sicher sein

Hmm, bist Du männlich oder weiblich - und wie alt? Wenn weiblich, seid Ihr beide prinzipiell eher Frauen zugeneigt. Wäre gut zu wissen, um die Lage besser einschätzen zu können.

Grundsätzlich würde ich sagen, wenn Ihr Arm in Arm auf dem Bett rumliegt, hast Du eine ganz gute Chance, dass sie zumindest nicht sauer ist. :-) Klingt doch nach einer ganz gefestigten Freundschaft.

Da musst du durch. Sag es ihr und warte ihre Reaktion ab.