Ich bin in den Freund meiner besten Freundin verliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du ihn lieber weiterziehen lassen (Habe gelesen er ignoriert dich). Du hast jemand besseren verdient. Ich weiß, dass das schwer ist, aber alles andere wäre toxisch und macht dich auf Dauer kaputt.

Obwohl es von deiner besten Freundin auch nicht angebracht ist deinen Crush zu Daten, sowas ist verletzend und gehört sich nicht.

Entweder könntest du es deiner besten Freundin sagen, weil du zu ihr ehrlich sein solltest, oder du könntest es deinem Crush nach zwei Jahren endlich sagen, würdest aber dadurch deine Freundschaft mit deiner besten Freundin riskieren.

RandomGirl923
Fragesteller

meine beste Freundin und ich haben eine ziemlich feste Freundschaft und ich habe es ihr auch schon früher gesagt. Und ich war für eine kurze Zeit mit meinem Crush "beste Freunde" aber dann habe ich ihm gesagt, dass ich in ihn verliebt bin und seit dem ignoriert er mich nurnoch.

Apple148  13.12.2021, 16:01

ich finde, dass wenn er dich immer nur noch ignoriert solltest du dich entlieben, denn wenn er so zu dir ist hat er dich gar nicht verdient.

Ich bin in den Freund meiner besten Freundin verliebt?

Das passiert. Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten:

  1. Ignoriere / unterdrücke es.
  2. Mach ihn Dir heimlich klar und habt eine geile Affäre.
  3. Mach ihn Dir offiziell klar und spanne ihn ihr aus.

Herzlich willkommen im Leben.

Sag ihr einfach das du nicht über Jungs reden möchtest weil du grade unglücklich verliebt bist. Aber sie hat dir nichts getan, sie wusste es nicht also kannst du dir nur selber Vorwürfe machen

Du hattest 2 Jahre Zeit Kontakt zu ihm aufzunehmen.

Nun hat sie ihre Chance genutzt.

Wo ist das Problem?