Bin ich in meine beste Freundin verliebt, was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Liebe 45%
nur Freundschaft 45%
Ka 9%

3 Antworten

Hey..

Hatte das tatsächlich auch mal lag aber daran dass ich sie lange nicht gesehen habe. Bin sobald ich weiß hetero von dem her. Aber ich würde an deiner Stelle einfach mal mit ihr reden wenn sie dich wirklich mag wird sie das bestimmt akzeptieren

Haha3594
Fragesteller

Danke für die Antwort

denkst du wirklich sie wird das einfach so akzeptieren? Könnte mir schon vorstellen dass sie dann die Freundschaft beendet

Lizascookie1612  05.08.2020, 01:57
@Haha3594

Naja wenn sie das nicht tut is sie keine echte Freundin. Das war mal sodas ich mich in meinen einen Freund von mir verliebt habe (und es immer noch bin schön sehr lange noch bevor wir befreundet waren ) und es ihm gesagt. Er war so is oke aber mehr als Freundschaft möchte er halt nicht obwohl er jetzt gemischte Signale zeigt und wir uns bald zum eis essen treffen... oke is nh ganz anderes Thema sorry. Was ich sagen will ist :dass wenn sie die Freundschaft beendet dann war sie nie eine richtige Freundschaft dann lag ihr nix dran klingt hart aber es ist so

Zuxx343  05.08.2020, 02:46
@Haha3594

Würd ich auch sagen. ich bin bi und habe meinem besten Freund erzählt das ich ihn liebe. Er ist aber Hetero und hat gesagt das es nie was zwischen uns wird, aber wir sind dennoch sehr gute freunde und wenn ich sage das er hübsch ist nimmt er es als Kompliment, und ihn stört es halt nicht. ich versuche einfach keine intime Bezihung mit ihm aufzubauen und mache halt nichts was ihm nicht gefällt.

Hey :0)

für mich hört es sich fast so an, als wärst du verliebt. ABER, gerade liebe, die etwas tiefer geht macht eine beste Freundschaft aus. Ich mein das so...

ich selbst bin weiblich und liebe meine BF! Wenn ich irgendwann ja mal ans andere Ufer wechsle, dann wäre sie die erst die ich fragen bzw bei der ich es versuchen würde!
Wenn wir zusammen sind, bin ich gerne in ihrer Nähe und fühle mich wohl. Sie fehlt mir auch, wenn sie nicht da ist ...

DER SPRINGENDE PUNKT ISR...

ich liebe sie und sie liebt mich aber ich würde sie niemals küssen oder mit ihr intim werden wollen...

weißt du was ich meine? Vielleicht denkst du oft an sie, da du dir Unterbewusst Sorgen machst und VERWECHSELST es jetzt mit "der Liebe"

Schau einfach mal, ob du eher daran denkst oder träumst, dass ihr euch küsst oder sie einfach immer nur in deiner Nähe sein soll...

wünsch dir alles gute

Haha3594
Fragesteller

Danke für die Antwort, eig denke ich wirklich nicht ans küssen und so...

Liebe

Wenn du ihr deine Gefühle nicht offenbarst, wirst du es irgendwann bereuen. Irgendwann denskt du über diese Vergangenheit nach und fragst dich was wäre wenn, ich ihr meine Gefühle offenbart hättest. Glaub mir selbst wenn sie nein sagt ,zu dem was du ihr sagst, weißt du wenigstens was sie für dich empfindet. Ich bereue selbst vieles, nicht getan zu haben.

Haha3594
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort...

aber hab halt Angst sie zu verlieren

Dark22Dragon  05.08.2020, 01:56
@Haha3594

Glaub mir sie wird es nicht schlimm finden, wenn es deine beste freundin ist. Vielleicht empfindet sie das gleiche für dich. Du wirst es nie erfahren, wenn du es ihr nicht sagst.

Dark22Dragon  05.08.2020, 01:58
@Dark22Dragon

Ich war selber in einem mädel verliebt was eine sehr gute Freundin ist und bereue es ihr gesagt zu haben, denn sie hatte dann einen anderen...