habt ihr schonmal eine Liebeserklärung zurückgezogen obwohl ihr die Person noch geliebt habt?

2 Antworten

Nö. Warum sagst Du sowas, wenn Du nicht dahinter stehst ??

Hey,

Nein das habe ich nicht gemacht. Man muss auch sagen, dass mein bester Freund damals das selbe empfunden hat.

Aber wenn ich in der Situation wäre, dann würde ich wahrscheinlich das selbe tun um die Freundschaft zu retten , auch wenn es natürlich blöd für mich ist und man ja auch nicht weißt ob der andere das einem abnimmt

LG