Hals über Kopf verliebt obwohl nicht besonders hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

4 Antworten

Ja

Wenn ich mich verliebe, finde ich die Person automatisch sehr attraktiv — auch äußerlich — selbst wenn sie normalerweise nicht mein Typ gewesen wäre.

Ja

Natürlich, war bei mir immer so.

Nein

Nein war noch nie verliebt, höchstens 1x verknallt und das ist von selbst verfolgen.

verreisterNutzer  22.08.2021, 16:14

Nach welcher zeit?

rebellinaaa95  22.08.2021, 18:18
@verreisterNutzer

Nach wenigen Monaten schon, hat aber etwas länger gedauert einem narzisstischen Gaslighting zu entkommen. Aber verknallt in den Menschen war ich nach wenigen Monaten schon nicht mehr

verreisterNutzer  22.08.2021, 18:28
@rebellinaaa95

Wie unterscheidest du verliebt und verknallt? Du wirst auch Sehnsucht nach ihm gehabt haben und mit ihm in Kontakt gewesen sein?

rebellinaaa95  22.08.2021, 18:48
@verreisterNutzer

Das war bloß eine Teenagerschwärmerei wie es bei 18 jährigen jungen Menschen eben üblich ist, die frisch 18 Jahre alt geworden sind und zum erstenmal ihre Freiheiten des erwachsen seins wie z.B nach 0 Uhr noch einen Club betreten zu dürfen und dort auf viele andere junge Menschen zu treffen die das Jung sein aber gleichzeitig volljährig sein feiern usw. Das war bloß eine Teengerschwärmerei während des erwachsen werdens. Damals war ich jung und dumm und heute bin ich erwachsen und Intelligent,

rebellinaaa95  22.08.2021, 18:54
@verreisterNutzer

Damals war ich jung und dumm und heute bin ich erwachsen und Intelligent, nach dieser Teenagerschwärmerei war ich auf jeden Fall nicht wieder verknallt und in den vergangenen 6 Jahren war ich ebenfalls nie verknallt. Ich bin asexuell und seit 6 Jahren Single, ich verliebe und verknalle als erwachsene ganz sicher nicht mehr wie eine 18 jährige Teenagerin

rebellinaaa95  22.08.2021, 18:58
@verreisterNutzer

Aus dem Alter Verknalltheit auf dem ersten Blick und Teenagerschwärmerein bin ich mit Mitte zwanzig mittlerweile raus.

Ja

Gleiche Interessen, gleicher Humor, eine bestimmte Ausstrahlung einfach gleiche „Wellenlänge“ machen den anderen automatisch attraktiv, obwohl sie/er optisch eigentlich gar nicht in das „Beuteschema“ passt