Ward ihr schon mal hals über kopf verliebt und dann wars weg?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja.. 100%
Nein, das hat gehalten 0%

2 Antworten

Ja..

Ich habe 2019 mal an einer Bar im Wartebereich in Heathrow eine Business-Lady im Prada-Kostüm angesprochen, die allein bei einem Sandwich ind einem Wasser dasaß und die mich sofort umhaute: Typ wie Lena Meyer-Landruth, nur halt älter. Wir hatten dann denselben Flug. Nach der Landung war die Stimmung die, dass man gesagt hätte „Gehn wir zu Dir oder zu mir?“ Stattdessen blieb sie plötzlich auf dem Weg zum Baggage Claim stehen, zog mich an sich und küsste mich auf den Mund. Da sie Termine hatte, verabredeten wir uns für das kommende Wochenende in der Lobby eines teuren Flughafenhotels. Ab da waren wir per Du. Dort in dem Hotel sagte sie mir, was eigentlich klar war, dass sie hier ein Doppelzimmer für uns gebucht hatte. In dem Moment war bei mir die Luft raus. Ich dachte mir: Was soll das, so eine Affäre zu haben? Zu Hause habe ich eine Frau und eine 16-jährige Tochter. - Wir wollten dann in einem der Restaurants in diesem Hotel esse gehen, einem Grillrestaurant. Noch bevor ich etwas bestellt hatte, wurde mir schlecht. Ich bat den Kellner, mir Fernet Branca oder Underberg oder so was zu bringen. Er brachte mir Underberg. Ich kippte das herunter, dann legte ich mich in dem Doppelzimmer, wohin mich die Frau liebevoll begleitete, ins Bett und zog die Bettdecke übern Kopf. Ich schlief bis zum nächsten Morgen durch. Sie saß auf einem Sessel als ich erwachte und sagte:

“Guten Morgen, geht es Ihnen wieder besser?“

“Js, wie neu geboren. Aber Sie müssen sich gelangweilt haben und Hunger müssen Sie auch gehabt haben.“

Sie sagte, Sie habe sich in dem Grillrestaurant einen Burgerteller bestellt und dann eben allein gegessen. Dann habe sie, während ich schlief, hier im Zimmer den „Stechlin“ von Fontane fertiggelesen.

Als ich ging, verabschiedeten wir uns per Handschlag, aber dann lief sie mir wie ein kleines Mädchen auf dem Flur nach und gab mir vor dem Aufzug ein Küsschen auf die Backe:

“Danke. Ich habe mich mit einem Gentleman unterhalten.“

Als ich allein im Fahrstuhl war, war ich plötzlich total verliebt. Aber wir haben uns nie wiedergesehen.

Nö. Ich hab mich vor 16/17 Jahren in einen Klassenkameraden verschossen und das ist bis heute so. Ich war damals nur zu feige was zu sagen und so hatte ich nicht mal die Chance, dass mehr daraus hätte werden können. Wir waren nie zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.