Gefühle verlieren (Person)?

Kiefernholz  27.07.2022, 18:23

Inwiefern denkst du denn, dass es sie nervt? An was machst du das fest? Weiß sie überhaupt von deinen Gefühlen, oder wieso nerven sie die?

Tixlo2503
Fragesteller

Ich weiß es nicht genau, dass ist ja das komische, ich habe es halt einfach nur im Gefühl ich bin vllt hier und da etwas aufdringlich (nervt mich selbst), hat damit aber nix zu tun

2 Antworten

Von einer Freundschaft zu einer Beziehung zu kommen ist schwierig, wenn sie keine Interesse gezeigt hat. Hast du mal beobachtet wie sie mit dir umgeht...

Und wenn du es nicht weißt ist ein Glückspiel...

Und wie lange bist du schon Ihn sie verliebt?

Gefühle kann man verlieren, habe ich schon öfters gemacht indem man sich einfach dieses Scheiß Gefühl der Einsamkeit stellt und sich nichts dabei vormacht. Aber muss jeder für sich herausfinden. Wenn es echte Liebe ist, wird das länger dauern als nur ein paar Wochen.

aber ich habe das Gefühl, dass es sie irgendwie nervt oder sonstiges

Dann halte doch gefühlsmässig wieder mehr Abstand, statt sie besitzen zu wollen.

Man kann sich doch vernünftig erklären, dass der andere nichts engeres will. Und das achtet man dann u richtet sich danach, um sie nicht als Freundin zu vergraulen.

Du hast meine 1. Antwort löschen lassen, weil du sie nicht verstanden hast. Vielleicht verstehst du das nun.

Tixlo2503
Fragesteller

Ich habe nichts löschen lassen, dass wurde von Gute Frage selbst gemacht, ich habe lediglich gesagt, dass das, wie auch die Antwort, keinen Sinn macht. Ich will sie ja nicht besitzen, im Gegenteil. Ich will einfach nur, dass sie glücklich ist. Ich glaube, du hast meine Frage falsch verstanden, du redest gerade genau von dem Gegenteil von dem, was ich gesagt habe. Ich sagte ja eben, dass ich von ihr los kommen möchte, um sie Glücklicher zu machen. Von Besitzen wollen ist das weit entfernt.

Kanimose  23.07.2022, 22:30
@Tixlo2503

Was ist denn so schwer daran, soweit Abstand von ihr zu halten, dass du sie nicht nervst.

Sag deinem Fortpflanztrieb, er kann aufhören verliebt in sie zu sein, da sie keine Beziehung möchte.

Vielleicht kannst du das verstehen.

Tixlo2503
Fragesteller
@Kanimose

Danke, wirklich, super, dass du meine Frage mit meiner Frage beantwortest.

Sag deinem Fortpflanztrieb, er kann aufhören verliebt in sie zu sein, da sie keine Beziehung möchte.

Wenn das so einfach wäre, hätte ich es ja schon längst getan.

Was ist denn so schwer daran, soweit Abstand von ihr zu halten, dass du sie nicht nervst.

Ich habe gesagt, ich habe das Gefühl. Aber halte ich Abstand, dann fragt sie immer warum etc.

Und ich weiß, dass ich Abstand aufbauen muss, die Frage war, was ich sonstiges machen kann. Es geht ja darum, die Gefühle in Gänze abzubauen, da hilft "nur" Abstand nicht.

Vielleicht kannst du das verstehen.

Habe ich auch schon davor, nur macht es keinen Sinn und ist nicht wirklich Hilfreich.

Kanimose  23.07.2022, 23:22
@Tixlo2503

Wenn du es nicht hinbekommst, ihr wahre Freundschaft und wahre Liebe zu geben, um sie selber nur damit zu erfreuen, anstatt noch mehr von ihr zu erwarten, dann musst du halt unter verliebt sein leiden.