Beste Freundin will unbedingt mit mir zusammen sein?

5 Antworten

Sie sollte es akzeptieren, alles andere wäre Quatsch. Bringt ja nichts, es weiter zu versuchen, wenn du nichtmal ansatzweise etwas von ihr willst.
Und du kannst nochmal mit ihr reden und ihr sagen dass du nichts für sie fühlst und nicht mit ihr zusammen sein willst.

Versuch normal zu ihr zu sein aber jede Art von Flirt oder so ausweichen. Und erwähne ihr gegen über Leute auf die du stehst ( oder tu als ob). Das ist zwar sehr schmerzhaft für sie aber dadurch realisiert die ihre Situation.

Ist bei mir leider nicht anders gewesen ich (m) stehe seit Jahren auf meine beste Freundin und bekomme auch immer nur Körbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann mach es ihr klar dass du den Mist nicht haben willst. Und halte halt etwas Abstand erstmal oder so dass sie das ernst nimmt.

xIvyx
Fragesteller

Abstand halten hab ich ne Woche lang versucht... Ist nicht besser geworden

Wenn Sie es wirklich nicht akzeptiert und wie bessen ist mit dir zussamen zu sein must du hart sein.

xIvyx
Fragesteller

Habe aber sonst eigentlich niemanden außer sie

Dann sag ihr dass es dich stört. Wenn sie nicht in der Lage ist das zu akzeptieren, dann ist das ihr Problem

xIvyx
Fragesteller

Okay