Crush mit bester Freundin zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede offen mit deiner Freundin. Sag ihr aber nicht dass er keine Gefühle für sie hat. Das muss er ihr selbst sagen. Wenn du nicht mehr weiter weißt kannst du auch bei der Nummer gegen Kummer oder bei der Telefonseelsorge anrufen. Mir hat es auch geholfen als ich eine schwierige Situation mit meinen Crush hatte

Du solltest offen mit deiner Freundin reden und ihr Freund sollte die Beziehung beenden, wenn er keine Gefühle hat..

falls ihr zusammenkommen solltet, lasst euch Zeit damit… er geht anscheinend ziemlich schnell unüberlegt eine Beziehung ein

Er wird also eh mit ihr Schluss machen wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich glaube du solltest über ihn hinwegkommen. Auch wenn er Schluss macht, der Ex der besten Freundin ist tabu.

Offensichtlich sieht er dich nur in der Friendzone. Sonst wäre er ja nicht mit einer Anderen zusammen gekommen.

Du solltest damit rechnen, dass nichts draus wird.