Wie kann man schnell über jemanden hinweg kommen?

4 Antworten

Ich würde Kontakt zu beiden vermeiden ubd mit anderen Freunde vermehrt etwas unternehmen und spaß haben das hatte mir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schwierig.

Kontakt zu beiden abbrechen.

Alles, was dich an ihn erinnert in die Mülltonne schmeißen.

Dich auf andere Aktivitäten konzentrieren.

Mit anderen Freunden etwas unternehmen.

Dich selber wichtig nehmen und dir Gutes tun.

Und nach jedem Tag, an dem du das schaffst, mit etwas belohnen!

wenn er mit deiner besten freundin zusammen ist, wird das vergessen etwas schwierig..

entweder du brichst zu beiden den kontakt ab, oder du versuchst dich damit abzufinden.

Anderen Crush suchen, bei 4 Milliarden Männer auf der Welt sollte das nicht so das Prob sein.