Verliebt in beste Freundin... was jetzt tun?

6 Antworten

Dann schränke dieses rund um die Uhr für sie da sein doch mal ein. Offenbar weiß sie das nicht zu schätzen.

Sorry, aber ich denke das danidani98 mit ihrem Rat recht hat, du machst dir etwas vor und das kann nicht gut heraus kommen, zieh die Reissleine und geh deine eigenen Wege!

Ich wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft!

Ich bin sicher mein Rat wird dir nicht gefallen, aber ich sehe keine andere Möglichkeit für dich zur Ruhe zu kommen. Du musst die Freundschaft zu ihr beenden, ich weiss wie das klingt und ich weiss wie sich das anfühlt, aber du wirst nie ein eigenes Leben, eine liebevolle Beziehung und dein Glück finden wenn du nur ihr hinterher rennst!

Sie benutzt dich als Kummerkasten, vielleicht bewusst vielleicht auch nicht wer weiss, aber sie benutzt dich und alleine schon dafür solltest du Dir zu schade sein. Sie will nichts von dir ausser das was sie unter eurer Freundschaft versteht und das ist dir zu Recht zu wenig.

Das bedeutet aber, dass du die Konsequenzen aus ihrem Verhalten dir gegenüber ziehen musst und diese Konsequenz heisst diese "Freundschaft" beenden.

Ich wünsche dir alles gute, viel Kraft und eine glückliche Zukunft mit einer Partnerin an deiner Seite die dich ebenso liebt wie du Sie!

man versteht nur, das du den Kummerkasten machst,

sie dich benutzt und das war es.

sie wird dich irgendwann fallen lassen, wie eine heisse

kartoffel, was du da rein interpretierst von wegen Liebe usw.

vergiss es ganz schnell, das wird niemals real werden.

Sie hat dich nur als Abladestation für ihren seelischen Müll !!