Verliebt in beste Freundin? Wie kann ich es stoppen?

7 Antworten

Also es kann ja immer alles gut gehen. Ich hatte aber eine beste Freundin mit der ich was angefangen habe. Wir waren 4 Monate zsm und dann hat es sich getrennt. Bis jetzt haben wir nur sehr selten Kontakt und die Freundschaft ist zerstört. Vielleicht hilft dir das ja 😅😉

Ich würde den Kontakt reduzieren... Oder Ihr sagen, was Dir durch den Kopf geht... Wenn es Deine Beste Freundin ist, dann wird sie Dir zuhören...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst es nicht stoppen können. Normalerweise würde ich dir raten es ihr zu sagen aber damit würde sie wohlmöglich nicht zurecht kommen. Vielleicht wird die Situation dann noch schlimmer und sie distanziert sich von dir, da sie es für komisch empfindet.

viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst nix tun außer den Kontakt abzubrechen und sie komplett aus deinem Leben zu streichen. Und selbst dann ist es nicht sicher das die Gefühle weggehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du sagst es ihr und wartest ihre Reaktion ab, oder du brichst den Kontakt ab, beim ersten hast du es wenigstens rausgelassen, und musst es dann in Zukunft nicht geheimhalten. Die Gefühle kannst du aber nicht richtig wegbekommen :(

LG Lauren :>