Kontaktabbruch mit bester Freundin wegen Gefühlen?

2 Antworten

Ich würde noch warten und schauen ob wenn du eine neue kennenlernst du sie vergessen kannst. Freundschaft nur abbrechen wenn du dich nicht mehr neu verlieben kannst wegen so starker Gefühle.

Alles Gute ^^

Beende es! Sie ist stock hetero, sie kann und wird deine Gefühle niemals erwidern! Mach Dir keine falsche Hoffnung! Du tust Dir da letzten Endes nur unnötig selber weh! Das ist vergebliche Liebesmüh! Der Zug auf den Du wartest der wird niemals kommen! Zieh ein Schlussstrich!