Verliebt in die beste Freundin ich verstehe sie nicht??

4 Antworten

Hi ich selbst bin lesbisch und das schon immer. 😊 Also meiner Erfahrung nach denke ich das sie sich unsicher ist. Damit möchte ich sagen du bist verliebt und ja ihr hattet etwas miteinander. Es war auch Alkohol im Spiel so fair musst du sein.

Vielleicht wollte sie schauen ob sie da was fühlt. Ich meine wenn man immer mit Männern zusammen war ist es beängstigend wenn auf einmal eine Frau ins Spiel kommt. Und die Zeit braucht sie natürlich so wie du auch. Gib ihr zeit oder spreche mit ihr.

Du musst zugeben das es auch sehr schwer ist wenn es um die beste Freundin geht. Wenn es eine Fremde wäre würde da nicht viel dran hängen.

Dodisu  26.07.2019, 04:08

Achja und dein Freund ja mit dem solltest du schluss machen.

Deinen Freund lassen wir jetzt mal bei Seite, denn mit ihm musst du so oder so Schluss machen, alles andere wäre auch unfair ihm gegenüber und das hat jetzt nichts mit dem was mit deiner Freundin passiert ist zu tun!

Nun aber zu Ihr, ihr müsst reden, das ist ganz wichtig. Denn es wird dich weiter belasten und dich immer tiefer runter ziehen wenn du keine klare Antwort auf deine Frage hast. Ich mag diese Schubladen Homo, Hetero, Bi nicht sonderlich, also lass ich sie weg.

Du bist verliebt, in einen anderen Menschen verliebt und das macht dich fertig weil du nicht weisst was dieser selber für dich empfindet. Es könnte ja sein das sie es einfach mal "ausprobiert" hat, dagegen sprechen allerdings die Pornos die du auf ihrem Handy gefunden hast.

Dass man die Handys anderer Leute nicht ansieht, muss ich dir wahrscheinlich kaum sagen, aber es hat zumindest dazu geführt das du jetzt reagieren MUSST. Jetzt hilft definitiv nur noch ein Gespräch!

Ich wünsch dir und vielleicht euch Beiden viel Glück und alles Gute!

Würde erstmal mit deinem Freund schluss machen und dann einfach mit deiner Freundin darüber reden

Also wenn ich das richtig verstehe bist du schwul aber hast dich in ein Mädchen verliebt? Dann bist du offenbar bisexuell (bedeutet man fühlt sich zu beiden Geschlechtern hingezogen), falls das Mädchen ebenfalls auf Frauen steht, gilt das gleiche für sie wenn sie dir nichts vormacht.

sandsturm1897
Fragesteller

Ich bin selber ein Mädchen

DontTouchMyTea  26.07.2019, 04:05
@sandsturm1897

Achso sorry, aber naja ändert ja nichts dran, es sei denn du fühlst dich wirklich garnicht mehr von Männern hingezogen, dann bist du nicht bi, sondern lesbisch, vielleicht hast du ja Glück und sie ist es ebenfalls, ohne Grund wird sie Lesbenporno nicht geschaut haben c:

Die Beziehung würde ich aber beenden

DontTouchMyTea  27.07.2019, 04:28
@difjslsfkffks

Kannst ja ein bisschen stalken 😅 wenn du nichts weiter rausfinden kannst frag sie einfach, zu verlieren hast du nichts