Sie ist hetero. Bin ich in sie verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du musst nicht unbedingt in die verliebt sein, aber sie ist dir als allerbeste Freundin wahrscheinlich sehr sehr wichtig und möglicherweise die einzige, die dich wirklich kennt. Nun hast du vielleicht Angst, sie zu verlieren und willst nicht, dass dieser Junge euer Verhältnis zerstört.

So wie dir geht es vielen Mädchen und die meisten schaffen es, ihre Freundschaft aufrecht zu erhalten, auch wenn Jungs als "Konkurrenten" plötzlich vor der Türe stehen.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass das euch beiden auch gelingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du dir nur selber beantworten, wie alt bist? Könntest du dir auch sexuell was mit ihr vorstellen?

Lg

JiminLover08
Fragesteller

Ich und sie sind beide 16, weiß nd...

leonie62578237  30.08.2021, 11:21

Ich weiß leider auch nicht, aber mit 16 könnte es schon sein. Viel Glück

Wenn sie hetero is sie hetero und bitte sabotiere ihr leben nicht.

Hab das in der Schule miterlebt da hat sie wine dauernt jeden Kontskt mit Jungs den sie hatte zerstörrt und sie is dann richtig fertig gewesen und hat gedacht das sie si hässlich is und das sue nie ein typ lieben wird und hat sich dann bei mir ausgeheult.

Und dann irgendwann hat die freundin gesagt das sie auf sie steht und dann hat sich das für sie wie ein puzzel zusammengefügt.

Ende der Geschichte sie wsren keine freunde mehr und definitiv kein paar. (Die die das sabotiert hat hat nen Freund und is verlobt und die die sabotiert wurde is depresiv ubd singel)

JiminLover08
Fragesteller

Ich will ja nicht die Beziehung zwischen ihr und ihm sabotieren. Aber ich hab trotz allem kein kein Gutes Gefühl bei diesem Kerl... Und wie gesagt, ich bin mir nicht mal sicher ob ich auf sie stehe

Nill  30.08.2021, 11:24
@JiminLover08

Naja ein gutes Gefühl bei ihm musst du mal ergründen warum du das hast und du muss auch bedenken das der 1. Freund nicht perfekt sein muss

Handlungsbedarf einer guten freundin is nur wenn er sie ausnutzt für sex zum beispiel

Wenn er deinen ansprüxhen fpr sie nicht genügt is es kein grund

JiminLover08
Fragesteller
@Nill

Ich versteh einfach nicht, warum er erst so richtig assi ist und sie blockt, sie hat mehrmals wegen ihm geweint, und nach einem Monat ist wieder heile Welt und er sagt sowas wie: Es war ausversehen oder ich liebe dich doch, ich würde dich nie freiwillig blocken.

Ich checks einfach nd.

Nill  30.08.2021, 11:45
@JiminLover08

Pubertät halt.

Sind beide noch nicht erwachsen.

Das wird in den 20ern besser

JiminLover08
Fragesteller
@Nill

Wenn ich und sie da noch keinen Knt abgebrochen haben...

Mhm, naja, ich schätze auch erst einmal, dass du schrecklich eifersüchtig bist. Vielleicht hast du Verlustangst, da da plötzlich jemand ist der die die beste Freundin wegnimmt. Ich bin selbst les und würde mir erst einmal die frage stellen, ob du sexuell etwas mit ihr anfangen würdest. Wenn du das bejahen kannst, kann es schon sein, dass es auch Liebe ist was du für die empfindest. Allerdings solltest du respektieren wenn sie nicht auf Mädchen steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du bist eher eifersüchtig, dass sie einen Freund hat und du keinen. Genau die gleiche Situation habe ich auch, allerdings sind wir beide 18 Jahre alt. Sie hat einen Freund und erzählt immer von ihm, ich bin so angepisst, weil ich halt alleine bin und keinen Freund habe. Ich glaube es liegt eher daran. Denn ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich nicht in sie verliebt bin. Ich stehe auf Typen.

JiminLover08
Fragesteller

Sie ist Hetero, ich Bi. Das ist da nochmal was anderes, und ich hatte vor kurzem eine Beziehung gehabt, und wurde aber betrogen. Idk ob das was damit zutun hat

questionjassi  30.08.2021, 12:32
@JiminLover08

In diesem Falle könnte es beides sein... entweder Neid weil sie jemanden hat und du nicht oder Neid weil du sie haben willst

JiminLover08
Fragesteller
@questionjassi

Dann macht mich noch irre.... 😔 Ich und sie treffen uns morgen, weißt du wie ich es merke das ich sie vllt liebe?

questionjassi  30.08.2021, 13:38
@JiminLover08

Wenn du z.B. kribbeln im Bauch hast, wenn du daran denkst sie küssen zu wollen oder sie anfassen zu wollen.