Ist ihm seine beste Freundin wichtiger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn mich mein Freund vor ein ultimatum stellen würde, würde ich mich auch gegen ihn entscheiden, denn sowas macht man nicht.

Aber wenn er ständig von ihr spricht und öfter mit ihr telefoniert, musst du wohl erkennen, dass du bei ihm nicht die Nummer eins bist... Da würde ich ein ernsthaftes Gespräch mit ihm führen und ihn fragen, ob ihm die Beziehung mit dir wichtig ist und ob er nicht vielleicht in seine beste freundin verliebt ist, weil er mehr zeit mit ihr verbringt. Wenn er dann nichts vernünftiges zu sagen hat und sich nicht entschuldigt und mehr Mühe in der Beziehung gibt, würde ich ihn verlassen. Aber du musst ihm sagen, dass dich das verletzt. Er soll sich ja nicht entscheiden zwischen euch, er sollte nur der Beziehung eine höhere Priorität einräumen als jetzt. Kann er das nicht, dann nichts wie weg.

Dxnisx1
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort

Also mir würde die Liebe wichtiger sein, aber anscheinend liebt er dich nicht wirklich. Gute oder beste Freunde hin oder her... wenn man in einer Beziehung ist sollte man in Maßen ausgehen.

Wenn ich Du wäre würde ich so etwas nie und nimmer mitmachen sowas wäre mir echt zu blöd und Du bist definitiv mehr Wert.

Dxnisx1
Fragesteller

Vielen Dank, ja, mir wird das langsam auch zu blöd. Danke für deine Antwort

Er ist höchstwahrscheinlich verliebt.

Dxnisx1
Fragesteller

Er meinte am Anfang der Beziehung (wir sind morgen einen Monat zusammen) zu mir, dass zwischen ihnen nie was laufen wird, da sie beide nur beste Freunde bleiben wollen. (Ich weiß, dass man für seine Gefühle nichts kann)

Natürlich ist seine beste Freundin der wichtigste Mensch für den, das merkt doch jeder der deine Frage durch liest.

Wach endlich auf und jag ihn zum Teufel, der verdient dich nicht! Es ist immer das Gleiche mit solchen Typen.

Dxnisx1
Fragesteller

Danke