wie schnell können sich gefühle entwickeln?

3 Antworten

Man will immer das was man nicht haben kann... Du solltest dich nach neuen Jungs umschauen, gerade weil er eine Freundin hat

Hmm.. stell dir mal vor er würde sich plötzlich trennen und wieder was von dir wollen. Würdest du dich auf ihn einlassen?

lovelyn38
Fragesteller

genau das frage ich mich auch, aber wie soll ich das herausfinden? letztens auf einer party kam er mir wieder näher und ich hab gemerkt dass ich ihn schon ziemlich vermisst habe aber irgendwie glaube ich es ist zu spät weil er mir nicht noch mal hinterherlaufen wird.. ich weiß nicht was ich machen soll :(

isabellekn  27.02.2016, 22:02

Aber selbst wenn er sich dann doch iwann wieder für dich entscheiden würde, wärest du überhaupt glücklich damit? Es kann halt auch sein dass du nur eifersüchtig warst weil er dir zu Füßen lag und er jetzt eine andere will.. Aber keine Ahnung:/

lovelyn38
Fragesteller
@isabellekn

ich weiß auch nicht ob ich glücklich wäre ich meine so ernst kann er es ja nicht mit mir gemeint haben wenn er sich zwei wochen später ne neue sucht.. trotzdem danke :(

Von "auf einen Schlag" bis "1000 Mal berührt, 1000 Mal ist nichts passiert" ist alles möglich.