Frage von lovelyn38, 92

wie schnell können sich gefühle entwickeln?

hey also ich (mädchen, 16) weiß nicht ob ich in einen jungen verliebt bin. vor ca 3 monaten wollte er was von mir und ich dachte zuerst ich hätte auch gefühle für ihn aber als wir uns dann "näher kamen" wollte ich irgendwie doch nicht, dachte ich wäre nicht in ihn verliebt aber als er dann wenig später mit einer anderen zusammen kam hat es mir irgendwie doch einen stich versetzt und meine gefühle sind irgendwie immer stärker geworden, aber ich weiß nicht ob das echte gefühle sind oder ob die nur daher kommen dass ich ihn nicht mehr haben kann, weil ich immer das will was ich nicht haben kann. können sich gefühle überhaupt so schnell entwickeln? ich bin irgendwie verwirrt weil ich vorher nichts von ihm wollte, jetzt aber ständig an ihn denken muss. was meint ihr :(

Antwort
von isabellekn, 49

Hmm.. stell dir mal vor er würde sich plötzlich trennen und wieder was von dir wollen. Würdest du dich auf ihn einlassen?

Kommentar von lovelyn38 ,

genau das frage ich mich auch, aber wie soll ich das herausfinden? letztens auf einer party kam er mir wieder näher und ich hab gemerkt dass ich ihn schon ziemlich vermisst habe aber irgendwie glaube ich es ist zu spät weil er mir nicht noch mal hinterherlaufen wird.. ich weiß nicht was ich machen soll :(

Kommentar von isabellekn ,

Aber selbst wenn er sich dann doch iwann wieder für dich entscheiden würde, wärest du überhaupt glücklich damit? Es kann halt auch sein dass du nur eifersüchtig warst weil er dir zu Füßen lag und er jetzt eine andere will.. Aber keine Ahnung:/

Kommentar von lovelyn38 ,

ich weiß auch nicht ob ich glücklich wäre ich meine so ernst kann er es ja nicht mit mir gemeint haben wenn er sich zwei wochen später ne neue sucht.. trotzdem danke :(

Kommentar von isabellekn ,

wird schon😌

Antwort
von xsojemandx, 17

Man will immer das was man nicht haben kann... Du solltest dich nach neuen Jungs umschauen, gerade weil er eine Freundin hat

Antwort
von Tanzbearly, 33

Von "auf einen Schlag" bis "1000 Mal berührt, 1000 Mal ist nichts passiert" ist alles möglich.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten