KDrama ohne allzu viel Kitsch?

6 Antworten

Ich selbst kann Suspicious Partner, Defendant (kein Kitsch) oder halt Fight For My Way empfehlen. Ich fand auch Strong Woman Do Bong Soon überraschend gut, obwohl ich da auch Zweifel hatte.
Ich selbst kann (wie du gut beschrieben hast), solche charakterlosen Hauptfiguren, nicht ausstehen :)

Ansatisfied
Fragesteller

Danke für die vielen Vorschläge!

Ja bei Strong Woman Do Bong Soon war ich auch sehr skeptisch, aber vielleicht schau ich ja doch mal rein :)

Also ich finde persönlich diese Dramen ganz gut:
Ruler: Master of the Mask
Shut Up! Flower Boy Band
School2013
W - Two Worlds

Weiß jetzt nicht ob die dein Geschmack sind, aber mir haben sie sehr gut gefallen :-)

Ansatisfied
Fragesteller

Danke! Werd ich auf jeden Fall auschecken! :)

Solomon's Perjury ist wirklich ein sehr guter K-Drama, auch ziemlich spannend. Romantik gibt es da nur wenig bis garnicht.

Ansatisfied
Fragesteller

Dankesehr, das klingt echt spannend! Das klingt eigentlich so cool, dass ich mir überleg, es meinem Freund auch zu gönnen 🤣

Gegen Romantik hab ich eigentlich nichts, es soll nur nicht so überladen kitschig sein^^

School 2015 who Are u

Etwas romance aber sonst sehr spannend xD

Ansatisfied
Fragesteller

Hm klingt auch echt gut! Danke :)

Ja Romance ist eh ok, nur so viel kitsch halt ich nicht aus. F4 ist da für mich der Inbegriff dessen, was garnicht geht haha

asako  08.06.2017, 22:05

Hahaha ja zu viel Kitsch nervt mit der Zeit xD i feel u bro xD

Was echt gut ist war:

HEALER (immer erste Empfehlung, Action und Romanze)

Signal (mehr Thriller)

Cheese in the Trap (Romanze, Uni)

While you were sleeping (Romanze und Suspense)

Kill me Heal me (Psychologie, Romanze)

Strongest Deliveryman (Romanze)

Also diese Dramen waren nicht nur gut aber sooo erfrischend und umklischeehaft

Viel Spaß