findet ihr boys over flowers gut (kdrama)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

jaaa 64%
geht/ist okay 18%
neeein 18%

3 Antworten

jaaa

Ich bin ein riesiger Fan von K-Dramas und Boys over flowers ist ein wirklich gutes. Besonders die Umsetzung des Themas (ärmeres Mädchen kommt in priveligierte Privatschule) finde ich sehr gut gelungen.

Die Serie ist wirklich empfehlenswert.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
geht/ist okay

Ich find es ok. Also gehört nicht zu den besten, die ich gesehen habe und man merkt auch, dass es schon älter ist. Vllt würde ich das auch besser finden, wenn ich es noch von früher kennen würde. Trotzdem war es unterhaltsam und sehenswert.

Samantha2206  05.07.2022, 22:15

ich finde boys over flowers super es ist zwar etwas älter aber auch ein super drama !!

jaaa

Ich liebe Boys over Flowers!!✨️

Es war meine erste Kdrama und empfehle sie weiter!

Woher ich das weiß:Hobby