Koreanische/ Chinesische Serien?

2 Antworten

Es gibt sehr viele von diesen asiatischen Dramas aber ich kenne eine Serien/Film Streaming App extra nur für Asiatische Serien und Filme ( :Rakuten Viki). Da gibt es zwar nicht jede Asiatische Serie (/Film) aber schon viele. Deswegen guck ich zum Beispiel asiatische Serien auf Rakuten Viki und auf Netflix, da wirst du sehr viele solche Serien finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es hunderte. Mir gefallen zum Beispiel:

Healer, You who came from the stars, You're beautiful, She was pretty once, I am not a robot, Secret Garden, Legend of the blue sea, Faith/ the great doctor, Masters Sun, Thirty but Seventeen, Oh my Venus, Boss and me, Coffee Prince, Bride of Haebaek, What is wrong with secretary Kim, Another Miss Oh, Descendents of the Sun, Pinocchio, Kill me Heal me, Personal taste,...

Kommt ein bisschen drauf an welche Arten Dir so gefallen, Mystery, Supernatural, Crime, School Life,...

Netflix hat einiges, da kann man auch schauen.

Wenn es drum geht welche zu finden ist 'My drama list' eine Quelle unendlicher Möglichkeiten, hier sind gefühlt alle Asia Serien und Filme gelistet. Man kann nach Keywords sortieren, ist aber ein bisschen umständlich. Wenn Du Meteor Garden suchst, dann gibts Tags die man anklicken kann und bekommt Listen.

Übrigens gibt es auch noch eine japanische Variante von Boys over Flowers.