Ähnliche Serien wie Meteor Garden auf netflix?

2 Antworten

Ich liste mal ein paar Serien auf, die ich persönlich sehr gut finde und auch so ähnlich wie Meteor garden sind:

- My shy BOSS

- Cinderella and the Four Knights

- W-Two Worlds Apart

- Extraordinary You

- Weightlifting Fairy Kim Bok Joo

- My Love from the star

- See you in time

- Love 020

- Meine allerste Liebe

- A love so Beautiful

- Love Arlarm

Die meisten Serien sind mit Untertiteln, aber ein paar kann man auch auf Deutsch gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mir gerade nen Trailer gegeben und muss sagen das das wohl die Anime ähnlichste Serie ist die ich kenne ...also vlt findest du was wenn du nach School - Teennie Serien aus dem Japanischen und Chinesischen Raum suchst oder du Steigst halt direkt auf School Romance Anime um ... vlt gibt es auch ähnliche Amerikanische Serien in dem Style mir aber fällt da nur der Film "17 Again" ein in die Richtung geht.

LG