We endet die Serie "Meteor Garden"?

4 Antworten

Ich würde auch gerne weiterschauen auf Netflix. Da steht ja, dass neue Folgen wöchentlich kommen, aber irgendwie kommen keine neuen Folgen

Es gibt sogar nicht nur eine ältere Version. Und alles basiert auf einem Manga. Für genauere Infos über die Serien ist Wikipedia eigentlich immer sehr hilfreich.

SaViPh
Fragesteller

Da finde ich leider nichts. Und chinesisch kann ich leider auch nicht...

Wenn man die letzte Folge geschaut hat, kann man unten auf nächste Folge klicken, selbst wenn in der Übersicht noch keine weitere steht. So ging es mir auch. Ich dachte die ganze Zeit es ginge nach der Folge 25 nicht weiter, dabei ging es bereits bis folge 36 ^^

Vielleicht kannst du Sie ja auch auf den Internetseiten (folgende) Dir anschauen...

https://www.viki.com/ (theoretisch mehr legal als die folgende 😅)

https://kissasian.es/

Falls diese Seiten Dir nicht weitegeholfen haben, kannst du Dich vielleicht mit anderen ablenken🤔. Solange bis noch mehr Folgen erscheinen😉

Woher ich das weiß:Recherche