Wo kann ich F4 Thailand: Boys Over Flowers anschauen?

2 Antworten

Auf YouTube auf dem Kanal GMMTV kommen jetzt regelmäßig Updates. Kann man legal und kostenlos schauen. Dafür gebe in YouTube einfach "Boys over flowers Thailand" ein und du bekommst die bisher erschienenen Folgen angezeigt. Wegen den deutschen Untertitel...Ich glaube die laden nach und nach andere Untertitel hoch und du musst auf die deutschen einfach warten. Sonst gibt es noch andere Seiten, wo man die mit Untertitel Englisch gucken kann. Hoffe, dass kannst du, weil sonst kenne ich nichts Anderes. Viel Spaß beim Schauen!

LG

Hallo

und zwar gibt es denn thai Drama auf YouTube mit deutschen Untertitelel wie ich sehe hat jemand auch schon denn Youtuber genannt GMMTV OFFICIAL heißt der Kanal dort muss man dann auf Untertitel gehen und dann steht da Autom.übersetzen und dann auf deutsch Klicken

(hoffe hab es einigermaßen verständlich erklärt 😂)

Woher ich das weiß:Hobby
Armyxbts7
Fragesteller

Omg endlich!

dankeee

Samantha2206  05.07.2022, 22:10

also ich hab es versucht bei mir ist kein deutsch untertitel :(((

Otaku333  23.07.2022, 05:21
@Samantha2206

Hmmm das ist komisch normalerweise müsste es klappen

also bist du als du auf Untertitel drauf gegangen bist denn auch ganz unten auf Autom.übersetzen gegangen dann müssten noch weitere Sprachen angezeigt werden und ganz oben wäre dann normalerweise deutsch gekommen. weil ohne den autom.übersetzen kommt auch kein deutscher Untertitel nur Englisch und weitere sprachen

PS entschuldige die späte Antwort