Türkische Serie- das prächtige Jahrhundert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie wurde nur gemacht um das Osmanische Reich schlecht darzustellen, weshalb sie auch verboten wurde. Dort wurden nur falsche Ereignisse gezeigt. Ich würde dir Diriliş Ertuğrul empfehlen, weiß aber nicht ob es das auf Deutsch gibt.

FrauXX
Fragesteller

Ach so, wusste ich nicht. Eher habe ich im Internet gelesen, dass die Einschaltquoten in der Türkei wegen "Das prächtige Jahrhundert" gesprengt wurden. Ich würde wirklich gerne türkische Serien (egal welche) schauen, verstehe aber die Sprache nicht... ...kennst du vielleicht welche, die auf deutsch übersetzt wurde?

DerWahre03  08.01.2017, 13:43

Dirilis Ertugrul ist zur Zeit die beliebteste Serie in der Türkei. Hat soweit ich weiß auch Deutscher Untertitel. Kurtlar Vadisi ist eine alte Serie, die immernoch läuft und beliebt ist. Ein Film kann ich dir noch sagen, dass komplett auf deutsch übersetzt wurde, das heißt Fetih 1453. Mehr kann ich dir auch nicht sagen, da ich mehr Amerikanische Serien schaue.

FrauXX
Fragesteller

ok, Dankeschön