Welche K/C dramen ähneln Meteor Garden?

ClaireMirror  21.01.2022, 20:33

Kann es auch eine koreanisch oder japanisch oder thailändische Serie sein oder nur chinesisch?

JustCoffy
Fragesteller

korea Japan China. Thailand nicht so

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kommt verspätet. Hier sind ein paar Serien mit Dreiecksbeziehungen (oder noch mehr Ecken) Ich hoffe, sie bringen dich weiter.

Koreanische Serien:

•True Love

•Cinderella and the Four Knights

•Itaewon Class

•Extraordinary you

Japanische Serien:

•Edle Jungen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix, Amazon Prime und YouTube. Bin schon herumgekommen.
lovethenature  01.07.2022, 21:56

Wie kommst du drauf, dass Extraordinary you chinesisch ist? Also die Serie, die ich kenne ist koreanisch...(mit Rowoon als Haru)

Vielleicht sonst noch The Heirs. Nicht so neu, aber auch nicht so alt wie Boys over flowers :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch ein C Drama wo genau gleich ist wie Meteor Garden und das heisst F4 Thailand: Boys Over Flowers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustCoffy
Fragesteller

Ich weiß aber das habe ich doch schon in die Frage gestellt