Wieviele Folgen sollte Euerer Meinung nach ein K-Drama idealerweise haben,...?

3 Antworten

16 Folgen, die jeweils eine Stunde gehen sind optimal

Glaub der Standard von 16 Folgen sind ok. Bei manchen Dramen ist das aber auch zu kurz. Kürzere sind mir meist sowieso zu kurz...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde 16 Folgen perfekt für ein Kdrama. 32 gehen auch noch, solange sie nur 30 min lang dauern. Aber alles darüber, ist mir eigentlich schon zu viel. 12 Folgen finde ich auch etwas wenig. Kommt aber auch mehr oder weniger auf die Storyline an. Webdramas sind ja jetzt gerade sehr beliebt.