Kennt ihr Fashion Chingu?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja kenn ich ist cool 😍 50%
Nein nicht gehört aber schau es mir an. 👀 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kenn ich ist cool 😍

Heyy,

Ja, da wollte ich mir tatsächlich mal etwas bestellen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen. Ich habe es aber auf jeden Fall noch vor!

LG💛

Ja kenn ich ist cool 😍

Ja ich hab als ich davon gehört hab mir sofort die Lieblingsteile meiner Idolen angeschaut und direkt ein paar gekauft💜💜💜🫰🫰🫶🫶😱😱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan
TheRealName
Fragesteller

Und ist es den Preis wert?

Helena389  28.01.2024, 09:21
@TheRealName

Ja man merkt das die Preise aus Deutschland kommen. Guter Preis und gute Qualität 🥰👍

KPopWannabe  11.04.2024, 11:30

WIe sah es bei Dir mit dem Zoll aus, hat der irgendetwas erhoben?