K-Drama-Fans in Deutschland? Habt ihr schon "Scarlet Heart Ryeo/Moon Lovers" gesehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf dem laufenden halten tu ich mich über instagram und freunde und im moment scheint eher tote hose zu sein bei netflix (obwohl suits kommen wird... finde das drama an sich net so gut aber park hyung sik ist dabei und i mean ich kann immer zu seinen szenen vorspulen)

DVD würde ich nicht kaufen ich bezweifel dass da untertitel sind und selbst wenn du kannst kdramen im internet streamen (viki is sogar legal 😂) weshalb ich fjnde dass es sich nicht lohnt

Candyman712
Fragesteller
kdramen im internet streamen (viki is sogar legal 😂)

...aber auf viki läuft nur die chinesische Version von "Scarlet Heart" von 2011. Diese hier = Fehlanzeige.

musiclover2011  29.11.2019, 13:51
@Candyman712

Echt? ich meine ich hatte es damals auf viki angeschaut 😥 naja ich streame heutzutage meistens über dramacool falls das hilft 🤷🏻‍♀️😬

Candyman712
Fragesteller
@musiclover2011

Äh...naja...ich bin etwas hintendran, das lief ja vor drei Jahren. Aber andererseits wird bei Streamingdiensten ja noch viel älterer Mist angeboten...

musiclover2011  29.11.2019, 14:01
@Candyman712

True aber viki ist mittlerweile eh so ein bisschen... naja nervig. Deswegen schau ich da auch eigentlich keine dramen mehr an es kann also gut sein dass sie es in der zwischenzeit runtergenommen haben