Netflix Serie plötzlich nicht mehr verfügbar?

5 Antworten

Netflix nimmt immer mal Serien und Filme raus und dafür neue rein, dass ist normal

eine Verpflichtung, dass sie es ankündigen müssen gibt es nicht

Ist mir auch schonmal passiert. Die haben einige meiner Lieblingsserien entfernt. Ob das vorher angekündigt wurde weiß ich nicht, hab davonlief jeden Fall nichts mitbekommen. Erst als ich die Serie nochmal durch schauen wollte.

EDIT: Habe bei mir auch mal geguckt, die serie gibts noch auf Netflix. Alle 20 folgen sind bei mir verfügbar.

Bild zum Beitrag

Also ich hab die Serie noch

Prinzipiell sollten Netflix Serien eigentlich immer abrufbar sein - kann ja auch auf Vincenzo zugreifen.

Evtl einfach mal Handy neustarten oder Netflix auf dem Gerät, wo du's nutzt einfach nochmal deinstallieren und neu installieren. Wenn du dann immer noch nicht drauf zugreifen kannst, dann weiß ich auch nicht weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
 - (Filme und Serien, Netflix, koreanisch)

Annalena199607
Fragesteller

Dankeschön ich werde mal den Fernseher komplett neu starten.

Annalena199607
Fragesteller

Über mobile Daten geht es aber nicht über wlan ^^

Bie mir gehen alle 20 Folgen. Habe ich gerade mal überprüft

... aber "Vincenzo" ist noch zu jung und zu erfolgreich, um es jetzt schon abzusägen. Bei mir ist es auch noch da, also muss es an was anderem liegen.